Stadtinformationen

Versorgung von Millerntor

Marktplatz
Holz184
Stein266
Erz66
Wolle452
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler19
Belegung972
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad46.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 3 4 6 7 ... 2012 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.11.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7662) Aktiv=70 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 11.11.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
TUE, 11.11.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 11.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)
MON, 10.11.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7661) Aktiv=70 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 10.11.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
MON, 10.11.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 10.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)
SUN, 09.11.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7660) Aktiv=70 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 09.11.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/1 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
SUN, 09.11.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 09.11.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)