Stadtinformationen
Versorgung von AnimalCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 549 |
| Stein | 342 |
| Erz | 339 |
| Wolle | 725 |
| Nahrung | 445 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12000 |
| |
| Belegung | 2400 |
| Kapazität | 2400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1500 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 28.08.2013, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3526) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| FRI, 14.10.2005, 23:10 | 1 | Versorgung Spiele: (652) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 243 Werkzeug: 75 |
| WED, 12.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2322) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| TUE, 11.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2321) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| MON, 10.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2320) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| TUE, 27.08.2013, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3525) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| THU, 13.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2323) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| WED, 16.08.2006, 05:29 | 1 | Versorgung Spiele: (957) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 79 |
| FRI, 14.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2324) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| FRI, 07.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2317) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| THU, 06.05.2010, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2316) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| FRI, 30.08.2013, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3528) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |