Stadtinformationen

Versorgung von BallerBurg

Marktplatz
Holz45
Stein10
Erz0
Wolle74
Nahrung0
Tuch11
Werkzeug15
Taler541
Belegung237
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad14.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1901 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 24.11.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7604) Aktiv=41 Inaktiv=88 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 24.11.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
MON, 24.11.2025, 20:005C147-136 Vabanque
MON, 24.11.2025, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,13,0,0)
MON, 24.11.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)
SUN, 23.11.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7603) Aktiv=42 Inaktiv=87 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 23.11.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
SUN, 23.11.2025, 20:005C147-76 Drachenherz
SUN, 23.11.2025, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,14,0,0)
SUN, 23.11.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SAT, 22.11.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7602) Aktiv=43 Inaktiv=86 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 22.11.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)