Stadtinformationen
Versorgung von LosVelozes
| Marktplatz | |
|---|---|
| Holz | 114 |
| Stein | 635 |
| Erz | 9 |
| Wolle | 237 |
| Nahrung | 446 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 30 |
| Taler | 32504 |
| Belegung | 1591 |
| Kapazität | 6500 |
| Ausnutzungsgrad | 24.5% |
| Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 632 633 634 635 636 ... 1123 >> | ||
|---|---|---|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 02.03.2014, 20:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,4,5,4,5) |
| SUN, 02.03.2008, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2041) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142 |
| SUN, 02.03.2008, 22:05 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=60/0 Baustellen=0 => Tuecher: 480 Nahrung: 3000 |
| SUN, 02.03.2008, 22:05 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,100,28,5,0) |
| SUN, 02.03.2008, 22:05 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,5,4,5,4) |
| SUN, 02.02.2014, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,92,34,7,0) |
| SUN, 02.02.2014, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=55/0 Baustellen=0 => Tuecher: 440 Nahrung: 2750 |
| SUN, 02.02.2014, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4204) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196 |
| SUN, 02.02.2014, 20:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,7,3,5,3) |
| SUN, 02.01.2011, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,130,37,7,0) |
| SUN, 02.01.2011, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (8,4,6,6,3) |
| SUN, 02.01.2011, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3077) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code | Inhalt |
|---|---|
| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |
