Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein342
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1395 1396 1397 1398 1399 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 16.09.2009, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0)
WED, 16.09.2009, 05:001Versorgung Spiele: (2084) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 211 Werkzeug: 67
WED, 16.09.2009, 05:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140
WED, 16.09.2009, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 16.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.10.2013, 03:001Versorgung Spiele: (3575) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
WED, 16.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.10.2013, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
WED, 16.10.2013, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,4,1,0)
WED, 16.10.2013, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,4,1)
WED, 16.11.2005, 01:171Versorgung Spiele: (684) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 78
WED, 16.11.2005, 01:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,3,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)