Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 394 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1182 1183 1184 1185 1186 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 24.11.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (538) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| MON, 02.11.2015, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3803) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 26.05.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1452) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 281 Werkzeug: 89 |
| SUN, 21.08.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2269) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| TUE, 12.01.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1683) Aktiv=15 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 123 Werkzeug: 60 |
| WED, 14.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2720) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| THU, 23.11.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (537) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| MON, 12.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2718) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| WED, 24.08.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| FRI, 17.11.2006, 22:52 | 1 | Versorgung Spiele: (531) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| SAT, 07.01.2017, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4235) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 04.07.2018, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4778) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |