Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler394
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 634 635 636 637 638 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 12.04.2008, 21:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
SAT, 05.04.2008, 21:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
WED, 09.04.2008, 21:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
MON, 07.04.2008, 21:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
THU, 03.04.2008, 21:117Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
SUN, 13.04.2008, 21:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
TUE, 23.08.2005, 22:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,2,0)
WED, 31.08.2005, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)
FRI, 02.09.2005, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)
SAT, 03.09.2005, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)
TUE, 30.08.2005, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)
FRI, 09.09.2005, 23:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)