Stadtinformationen

Versorgung von Ruehrei

Marktplatz
Holz473
Stein573
Erz388
Wolle717
Nahrung249
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1364 1365 1366 1367 1368 ... 2491 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 12.09.2013, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,6,1,40)
WED, 11.09.2013, 02:001Versorgung Spiele: (4012) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 41
WED, 11.09.2013, 02:002Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
WED, 11.09.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 11.09.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 11.09.2013, 02:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,6,2)
WED, 11.09.2013, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,6,2,40)
TUE, 10.09.2013, 02:001Versorgung Spiele: (4011) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 41
TUE, 10.09.2013, 02:002Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
TUE, 10.09.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 10.09.2013, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 10.09.2013, 02:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,23,6,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)