Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 570 |
| Stein | 419 |
| Erz | 221 |
| Wolle | 1191 |
| Nahrung | 799 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 10.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5063) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 10.06.2016, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800 |
| FRI, 10.06.2016, 05:01 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
| FRI, 10.06.2016, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,0,0,0) |
| THU, 09.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5062) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 09.06.2016, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800 |
| THU, 09.06.2016, 05:01 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
| THU, 09.06.2016, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,0,0,0) |
| WED, 08.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5061) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 08.06.2016, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800 |
| WED, 08.06.2016, 05:01 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
| WED, 08.06.2016, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,0,0,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |