Stadtinformationen
Versorgung von Da-wo-der-Pfeffer-wächst
|
Marktplatz
|
| Holz | 226 |
| Stein | 317 |
| Erz | 201 |
| Wolle | 223 |
| Nahrung | 510 |
| Tuch | 1 |
| Werkzeug | 44 |
| Taler | 6077 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1062 1063 1064 1065 1066 ... 1177 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 11.04.2007, 19:43 | 1 | Versorgung Spiele: (950) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 59 |
| WED, 11.04.2012, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2777) Aktiv=30 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 79 |
| WED, 11.04.2012, 18:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,13,2,0) |
| WED, 11.04.2012, 18:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,1,4) |
| WED, 11.04.2012, 18:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
| WED, 11.05.2011, 18:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,4,3,0) |
| WED, 11.05.2011, 18:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| WED, 11.05.2011, 18:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,4,0) |
| WED, 11.05.2011, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2441) Aktiv=51 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 324 Werkzeug: 101 |
| WED, 11.06.2008, 17:59 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,4,0,2) |
| WED, 11.06.2008, 17:59 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,15,3,0) |
| WED, 11.06.2008, 17:59 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=1 => Tuecher: 216 Nahrung: 1620 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |