Stadtinformationen
Versorgung von LosVelozes
|
Marktplatz
|
| Holz | 156 |
| Stein | 812 |
| Erz | 9 |
| Wolle | 274 |
| Nahrung | 525 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 40 |
| Taler | 32955 |
| |
| Belegung | 1976 |
| Kapazität | 6500 |
| Ausnutzungsgrad | 30.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 627 628 629 630 631 ... 1123 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 03.03.2013, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3868) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211 |
| SUN, 03.02.2013, 20:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,8,4,6,3) |
| SUN, 03.02.2013, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,101,36,7,0) |
| SUN, 03.02.2013, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3840) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211 |
| SUN, 03.02.2013, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=61/0 Baustellen=0 => Tuecher: 488 Nahrung: 3050 |
| SUN, 03.02.2008, 21:58 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,122,28,5,0) |
| SUN, 03.02.2008, 21:58 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=61/0 Baustellen=1 => Tuecher: 488 Nahrung: 3660 |
| SUN, 03.02.2008, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (2013) Aktiv=75 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 140 |
| SUN, 03.02.2008, 21:58 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,2,11,4) |
| SUN, 03.01.2010, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,115,35,6,0) |
| SUN, 03.01.2010, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (7,4,4,4,6) |
| SUN, 03.01.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2713) Aktiv=91 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 508 Werkzeug: 179 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |