Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz555
Stein437
Erz220
Wolle1182
Nahrung806
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1104 1105 1106 1107 1108 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 09.01.2006, 23:433Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,0,1)
SUN, 05.02.2006, 21:483Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,1,1)
SAT, 09.06.2007, 23:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,1)
MON, 12.10.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,2)
FRI, 30.12.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,3)
MON, 29.10.2012, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,4)
TUE, 21.05.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,2,4)
THU, 25.06.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,3,2)
SAT, 25.06.2011, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,3,3)
TUE, 10.05.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,4,1)
FRI, 11.07.2014, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,1,6,1)
THU, 06.09.2007, 00:193Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,2,0,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)