Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz578
Stein484
Erz383
Wolle855
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1102 1103 1104 1105 1106 ... 2592 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 24.02.2019, 00:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,7,0,0)
SUN, 24.02.2019, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
FRI, 22.02.2019, 20:001Versorgung Spiele: (5864) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 22.02.2019, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
FRI, 22.02.2019, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 22.02.2019, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,17,0,0)
FRI, 22.02.2019, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
THU, 21.02.2019, 20:001Versorgung Spiele: (5863) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 21.02.2019, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
THU, 21.02.2019, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.02.2019, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,15,0,0)
THU, 21.02.2019, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)