Stadtinformationen
Versorgung von Mittelerde
|
Marktplatz
|
| Holz | 79 |
| Stein | 95 |
| Erz | 49 |
| Wolle | 149 |
| Nahrung | 128 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2500 |
| |
| Belegung | 500 |
| Kapazität | 500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1100 1101 1102 1103 1104 ... 1400 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 02.11.2007, 01:57 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| FRI, 02.11.2007, 01:57 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,2,2) |
| FRI, 02.11.2007, 01:57 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,14,2,0) |
| THU, 01.11.2007, 01:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1857) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 74 |
| THU, 01.11.2007, 01:57 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| THU, 01.11.2007, 01:57 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,1,2,3) |
| THU, 01.11.2007, 01:57 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,14,3,0) |
| WED, 31.10.2007, 04:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1856) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 74 |
| WED, 31.10.2007, 04:33 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| WED, 31.10.2007, 04:33 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,2,2) |
| WED, 31.10.2007, 04:33 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,14,2,0) |
| TUE, 30.10.2007, 04:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1855) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 240 Werkzeug: 74 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |