Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz18
Stein78
Erz0
Wolle18
Nahrung74
Tuch0
Werkzeug0
Taler32561
Belegung188
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad2.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 674 675 676 677 678 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 07.12.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3051) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
MON, 06.12.2010, 22:081Versorgung Spiele: (3050) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SUN, 05.12.2010, 22:001Versorgung Spiele: (3049) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SAT, 04.12.2010, 22:001Versorgung Spiele: (3048) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
FRI, 03.12.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3047) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
THU, 02.12.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3046) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
WED, 01.12.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3045) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
TUE, 30.11.2010, 22:051Versorgung Spiele: (3044) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
MON, 29.11.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3043) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SUN, 28.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3042) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SAT, 27.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3041) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
FRI, 26.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3040) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)