Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 394 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 843 844 845 846 847 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 20.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4248) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 19.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4247) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 18.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4246) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 17.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4245) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 16.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4244) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 15.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4243) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 14.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4242) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 13.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4241) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 12.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4240) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 02.08.2006, 22:27 | 1 | Versorgung Spiele: (424) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 51 |
| WED, 11.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4239) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 10.01.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4238) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |