Stadtinformationen
Versorgung von AnimalCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 549 |
| Stein | 342 |
| Erz | 339 |
| Wolle | 725 |
| Nahrung | 445 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12000 |
| |
| Belegung | 2400 |
| Kapazität | 2400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 897 898 899 900 901 ... 1500 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 06.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2834) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| FRI, 07.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2835) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SAT, 08.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2836) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SUN, 09.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2837) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| MON, 10.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2838) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| TUE, 11.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2839) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| WED, 12.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2840) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| THU, 13.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2841) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| FRI, 14.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2842) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SAT, 15.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2843) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SUN, 16.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2844) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| MON, 17.10.2011, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2845) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |