Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz176
Stein328
Erz58
Wolle579
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug9
Taler3491
Belegung1191
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad99.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 996 997 998 999 1000 ... 1404 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 28.03.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
MON, 04.03.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
WED, 15.01.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
MON, 23.12.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
TUE, 11.03.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
FRI, 20.12.2013, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
TUE, 17.12.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
SUN, 15.09.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
THU, 19.12.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
SUN, 28.07.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
SUN, 19.10.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)
WED, 08.05.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,9,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)