Stadtinformationen

Versorgung von SchnurzelTown

Marktplatz
Holz342
Stein715
Erz179
Wolle764
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1019 1020 1021 1022 1023 ... 1638 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 11.10.2012, 23:001Versorgung Spiele: (1439) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 288 Werkzeug: 88
THU, 11.10.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,14,3,0)
THU, 11.10.2012, 23:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
THU, 11.10.2012, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,1,2)
THU, 11.11.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,12,2,0)
THU, 11.11.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
THU, 11.11.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,3,1)
THU, 11.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (739) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 75
THU, 11.11.2021, 23:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,17,0,0)
THU, 11.11.2021, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 11.11.2021, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
THU, 11.11.2021, 23:001Versorgung Spiele: (4757) Aktiv=0 Inaktiv=43 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)