Stadtinformationen

Versorgung von Zauberwald

Marktplatz
Holz663
Stein226
Erz110
Wolle611
Nahrung290
Tuch0
Werkzeug0
Taler9500
Belegung1900
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1068 1069 1070 1071 1072 ... 1199 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 14.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,4,1,0)
MON, 12.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,1,0)
THU, 15.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,1,0)
WED, 07.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,2,0)
THU, 08.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,1,0)
FRI, 09.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,2,0)
SUN, 11.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,2,0)
SAT, 10.11.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,2,0)
FRI, 18.01.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,2,0)
FRI, 04.01.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,5,2,0)
SAT, 05.01.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,2,0)
THU, 03.01.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)