Stadtinformationen

Versorgung von Saarluxia

Marktplatz
Holz0
Stein2
Erz0
Wolle500
Nahrung502
Tuch0
Werkzeug0
Taler12
Belegung1004
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad59.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1137 1138 1139 1140 1141 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 21.04.2010, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,2,0)
THU, 29.04.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,2,0)
TUE, 04.05.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,3,0)
SUN, 02.05.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,3,0)
SUN, 25.04.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,16,3,0)
FRI, 03.07.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,14,2,0)
THU, 02.07.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,14,2,0)
WED, 01.07.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,14,2,60)
THU, 17.11.2011, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,2,0)
SAT, 29.10.2011, 06:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,2,0)
SAT, 19.11.2011, 06:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,2,0)
THU, 24.11.2011, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)