Stadtinformationen

Versorgung von LupusLanding

Marktplatz
Holz526
Stein457
Erz178
Wolle921
Nahrung718
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2800
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 783 784 785 786 787 ... 1158 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 14.02.2009, 23:005C187-49 Wikinger
SAT, 14.02.2009, 23:005C187-56 Dominion
SAT, 14.02.2009, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,14,2)
SAT, 14.02.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,14,2,40)
FRI, 13.02.2009, 23:011Versorgung Spiele: (985) Aktiv=25 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 181 Werkzeug: 56
FRI, 13.02.2009, 23:012Versorgung Buerger: Anz=29/2 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
FRI, 13.02.2009, 23:015C187-9 Attribut
FRI, 13.02.2009, 23:015C187-49 Wikinger
FRI, 13.02.2009, 23:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,14,2)
FRI, 13.02.2009, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,14,2,40)
THU, 12.02.2009, 23:001Versorgung Spiele: (984) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 201 Werkzeug: 60
THU, 12.02.2009, 23:002Versorgung Buerger: Anz=29/2 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)