Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz334
Stein292
Erz102
Wolle686
Nahrung386
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 801 802 803 804 805 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 16.12.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
SAT, 15.12.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
THU, 26.12.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
TUE, 11.03.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
SUN, 27.10.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
SAT, 26.10.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
MON, 10.03.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
THU, 02.05.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
MON, 06.05.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
TUE, 22.10.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
MON, 17.03.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
WED, 23.10.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)