Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 555 |
| Stein | 437 |
| Erz | 220 |
| Wolle | 1182 |
| Nahrung | 806 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 843 844 845 846 847 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 09.01.2007, 23:25 | 1 | Versorgung Spiele: (1623) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
| TUE, 09.01.2007, 23:25 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| TUE, 09.01.2007, 23:25 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0) |
| TUE, 09.01.2007, 23:25 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,1,5) |
| TUE, 09.02.2010, 22:07 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,0,5) |
| TUE, 09.02.2010, 22:07 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0) |
| TUE, 09.02.2010, 22:07 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| TUE, 09.02.2010, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (2750) Aktiv=62 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 301 Werkzeug: 104 |
| TUE, 09.03.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0) |
| TUE, 09.03.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2778) Aktiv=61 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 301 Werkzeug: 104 |
| TUE, 09.03.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| TUE, 09.03.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,1,2,4) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |