Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz458
Stein509
Erz399
Wolle1007
Nahrung627
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1106 1107 1108 1109 1110 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 26.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
SAT, 27.06.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
MON, 29.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
SUN, 28.06.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
SAT, 25.07.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
MON, 09.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
TUE, 10.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
SUN, 08.03.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
THU, 12.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
WED, 11.03.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
FRI, 13.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,3,0)
WED, 04.03.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)