Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler394
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1022 1023 1024 1025 1026 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 26.10.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SUN, 24.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 11.08.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 02.12.2006, 21:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
THU, 01.11.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
TUE, 20.11.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SUN, 11.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
FRI, 12.10.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
WED, 22.08.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 24.11.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
MON, 04.12.2006, 21:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
MON, 08.10.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)