Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz176
Stein328
Erz58
Wolle579
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug9
Taler3491
Belegung1191
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad99.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1112 1113 1114 1115 1116 ... 1404 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 10.01.2017, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
FRI, 08.04.2016, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
SUN, 01.06.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
THU, 05.06.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
TUE, 13.10.2015, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
SAT, 09.11.2019, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
SUN, 21.02.2021, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
SUN, 11.08.2024, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
FRI, 30.04.2021, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
THU, 20.02.2020, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
MON, 02.06.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
MON, 19.09.2016, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)