Stadtinformationen
Versorgung von SouthPark
|
Marktplatz
|
| Holz | 921 |
| Stein | 708 |
| Erz | 405 |
| Wolle | 1956 |
| Nahrung | 1510 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 264 |
| |
| Belegung | 5500 |
| Kapazität | 5500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1115 1116 1117 1118 1119 ... 1231 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 11.10.2006, 00:41 | 1 | Versorgung Spiele: (463) Aktiv=12 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 93 Werkzeug: 28 |
| WED, 11.11.2009, 00:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,3,2,5) |
| WED, 11.11.2009, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1590) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 339 Werkzeug: 103 |
| WED, 11.11.2009, 00:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=46/2 Baustellen=0 => Tuecher: 368 Nahrung: 2300 |
| WED, 11.11.2009, 00:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,76,23,4,40) |
| WED, 11.12.2013, 00:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,1,4) |
| WED, 11.12.2013, 00:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,20,4,0) |
| WED, 11.12.2013, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3081) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 457 Werkzeug: 149 |
| WED, 11.12.2013, 00:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| WED, 12.01.2011, 00:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=50/0 Baustellen=1 => Tuecher: 400 Nahrung: 3000 |
| WED, 12.01.2011, 00:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,5,3,6) |
| WED, 12.01.2011, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2017) Aktiv=68 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 452 Werkzeug: 143 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |