Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz98
Stein565
Erz9
Wolle188
Nahrung405
Tuch0
Werkzeug20
Taler32524
Belegung1365
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad21%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 863 864 865 866 867 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 11.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1291) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
MON, 29.03.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2798) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
SAT, 27.03.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2796) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
MON, 13.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1293) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167
WED, 25.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3647) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
MON, 04.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3260) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
TUE, 30.11.2010, 22:051Versorgung Spiele: (3044) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
MON, 09.06.2008, 21:591Versorgung Spiele: (2140) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
THU, 01.04.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2801) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
FRI, 27.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3649) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
WED, 08.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1288) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
MON, 29.11.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3043) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)