Stadtinformationen

Versorgung von Da-wo-der-Pfeffer-wächst

Marktplatz
Holz226
Stein317
Erz201
Wolle223
Nahrung510
Tuch1
Werkzeug44
Taler6077
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 969 970 971 972 973 ... 1177 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.07.2011, 18:011Versorgung Spiele: (2492) Aktiv=47 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 302 Werkzeug: 97
THU, 30.06.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2491) Aktiv=47 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 302 Werkzeug: 97
THU, 14.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2505) Aktiv=35 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 82
SUN, 21.07.2013, 18:001Versorgung Spiele: (3243) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85
TUE, 12.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2503) Aktiv=37 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 85
MON, 11.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2502) Aktiv=38 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 248 Werkzeug: 87
WED, 13.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2504) Aktiv=36 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 228 Werkzeug: 83
THU, 07.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2498) Aktiv=43 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 274 Werkzeug: 92
MON, 22.07.2013, 18:001Versorgung Spiele: (3244) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85
FRI, 08.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2499) Aktiv=41 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 263 Werkzeug: 89
SUN, 10.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2501) Aktiv=39 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 89
SAT, 09.07.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2500) Aktiv=40 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 262 Werkzeug: 89

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)