Stadtinformationen

Versorgung von Da-wo-der-Pfeffer-wächst

Marktplatz
Holz226
Stein317
Erz201
Wolle223
Nahrung510
Tuch1
Werkzeug44
Taler6077
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 971 972 973 974 975 ... 1177 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 31.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2553) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
THU, 01.09.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2554) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
TUE, 30.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2552) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
MON, 08.07.2013, 18:001Versorgung Spiele: (3230) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85
FRI, 26.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2548) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
SAT, 27.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2549) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
SUN, 28.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2550) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
MON, 29.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2551) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 71
TUE, 09.07.2013, 18:001Versorgung Spiele: (3231) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85
TUE, 16.07.2013, 18:001Versorgung Spiele: (3238) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85
FRI, 05.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2527) Aktiv=28 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 196 Werkzeug: 74
SAT, 06.08.2011, 18:001Versorgung Spiele: (2528) Aktiv=28 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 196 Werkzeug: 74

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)