Stadtinformationen
Versorgung von AnimalCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 549 |
| Stein | 342 |
| Erz | 339 |
| Wolle | 725 |
| Nahrung | 445 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12000 |
| |
| Belegung | 2400 |
| Kapazität | 2400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 976 977 978 979 980 ... 1500 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 17.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3788) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SUN, 18.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3789) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| MON, 19.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3790) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| TUE, 20.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3791) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| WED, 21.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3792) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| THU, 22.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3793) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| FRI, 23.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3794) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SAT, 24.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3795) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| SUN, 25.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3796) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| MON, 26.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3797) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| TUE, 27.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3798) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
| WED, 28.05.2014, 03:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3799) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |