Stadtinformationen

Versorgung von The.Great.White.North

Marktplatz
Holz521
Stein386
Erz265
Wolle518
Nahrung310
Tuch0
Werkzeug0
Taler7096
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 910 911 912 913 914 ... 1397 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 17.12.2009, 22:032Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150
THU, 17.12.2009, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 17.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,6,2,0)
THU, 17.12.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2116) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 38
THU, 17.12.2009, 22:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,31,6,2)
THU, 17.12.2009, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 18.01.2007, 23:271Versorgung Spiele: (1052) Aktiv=20 Inaktiv=7 Selbst=4 => Tuecher: 122 Werkzeug: 45
THU, 18.01.2007, 23:277Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,65,15,1,20)
THU, 18.01.2007, 23:272Versorgung Buerger: Anz=39/1 Baustellen=0 => Tuecher: 312 Nahrung: 1950
THU, 18.01.2007, 23:273Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,2,3)
THU, 18.02.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,6,1,0)
THU, 18.02.2010, 22:056Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,26,6,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)