Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 176 |
| Stein | 327 |
| Erz | 58 |
| Wolle | 579 |
| Nahrung | 15 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 9 |
| Taler | 3491 |
| |
| Belegung | 1200 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 935 936 937 938 939 ... 1404 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 02.10.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (190) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
| SAT, 08.06.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1899) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| FRI, 07.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1898) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| THU, 06.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1897) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| WED, 05.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1896) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| TUE, 04.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1895) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| MON, 03.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1894) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SUN, 02.06.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1893) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SAT, 01.06.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1892) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| FRI, 31.05.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1891) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| THU, 30.05.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1890) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| WED, 01.10.2008, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (189) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |