Stadtinformationen

Versorgung von Saarluxia

Marktplatz
Holz0
Stein2
Erz0
Wolle500
Nahrung502
Tuch0
Werkzeug0
Taler12
Belegung1004
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad59.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 990 991 992 993 994 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 18.03.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
WED, 11.03.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
TUE, 19.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
TUE, 26.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
SUN, 17.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
WED, 23.01.2008, 23:187Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
TUE, 22.01.2008, 23:187Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
THU, 07.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,3,0)
TUE, 12.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,3,0)
THU, 14.01.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,3,0)
FRI, 29.06.2007, 01:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,11,1,0)
SAT, 07.07.2007, 01:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,11,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)