Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 555 |
| Stein | 437 |
| Erz | 220 |
| Wolle | 1182 |
| Nahrung | 806 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 818 819 820 821 822 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 04.05.2010, 22:10 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,4,0) |
| TUE, 04.05.2010, 22:10 | 1 | Versorgung Spiele: (2834) Aktiv=61 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 307 Werkzeug: 106 |
| TUE, 04.05.2010, 22:10 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| TUE, 04.05.2010, 22:10 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,3,4) |
| TUE, 04.06.2013, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,5,1,1,2) |
| TUE, 04.06.2013, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0) |
| TUE, 04.06.2013, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500 |
| TUE, 04.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3961) Aktiv=70 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 394 Werkzeug: 132 |
| TUE, 04.07.2006, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (1434) Aktiv=46 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 220 Werkzeug: 75 |
| TUE, 04.07.2006, 22:21 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050 |
| TUE, 04.07.2006, 22:21 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,2,0) |
| TUE, 04.07.2006, 22:21 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,3,1) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |