Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 176 |
| Stein | 328 |
| Erz | 58 |
| Wolle | 579 |
| Nahrung | 5 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 9 |
| Taler | 3491 |
| |
| Belegung | 1191 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 99.3% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 816 817 818 819 820 ... 1404 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 17.04.2009, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (387) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| THU, 16.04.2009, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (386) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| WED, 15.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (385) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| TUE, 14.04.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (384) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| MON, 13.04.2009, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (383) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| SUN, 12.04.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (382) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| SAT, 11.04.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (381) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| FRI, 10.04.2009, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (380) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| SAT, 03.05.2008, 22:18 | 1 | Versorgung Spiele: (38) Aktiv=11 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 86 Werkzeug: 25 |
| THU, 09.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (379) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| WED, 08.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (378) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
| TUE, 07.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (377) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 166 Werkzeug: 50 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |