Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler394
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 784 785 786 787 788 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 02.03.2017, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
MON, 06.03.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 03.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SAT, 11.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 10.02.2017, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
THU, 02.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SUN, 12.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
WED, 01.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
TUE, 07.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
WED, 08.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
THU, 09.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SAT, 04.02.2017, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)