Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 555 |
| Stein | 437 |
| Erz | 220 |
| Wolle | 1182 |
| Nahrung | 806 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 959 960 961 962 963 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 31.07.2012, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,3,2,4) |
| TUE, 31.08.2010, 22:05 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=0 => Tuecher: 208 Nahrung: 1300 |
| TUE, 31.08.2010, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2953) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110 |
| TUE, 31.08.2010, 22:05 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,17,4,0) |
| TUE, 31.08.2010, 22:05 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,1,3,3) |
| TUE, 31.10.2006, 22:49 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050 |
| TUE, 31.10.2006, 22:49 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,3,2,1) |
| TUE, 31.10.2006, 22:49 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0) |
| TUE, 31.10.2006, 22:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1553) Aktiv=47 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 239 Werkzeug: 80 |
| TUE, 31.12.2013, 05:04 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,5,0) |
| TUE, 31.12.2013, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (4171) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| TUE, 31.12.2013, 05:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |