Stadtinformationen
Versorgung von Da-wo-der-Pfeffer-wächst
|
Marktplatz
|
| Holz | 226 |
| Stein | 317 |
| Erz | 201 |
| Wolle | 223 |
| Nahrung | 510 |
| Tuch | 1 |
| Werkzeug | 44 |
| Taler | 6077 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 921 922 923 924 925 ... 1177 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 16.07.2012, 18:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,12,2,0) |
| MON, 16.07.2012, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2873) Aktiv=27 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 192 Werkzeug: 76 |
| MON, 16.07.2007, 20:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100 |
| MON, 16.07.2007, 20:04 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,2,0,1) |
| MON, 16.07.2007, 20:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1046) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 223 Werkzeug: 64 |
| MON, 16.07.2007, 20:04 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0) |
| MON, 16.06.2014, 18:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,11,2,0) |
| MON, 16.06.2014, 18:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| MON, 16.06.2014, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3573) Aktiv=27 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 192 Werkzeug: 74 |
| MON, 16.06.2014, 18:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,0,1,1) |
| MON, 16.06.2008, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1382) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 248 Werkzeug: 74 |
| MON, 16.06.2008, 18:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=1 => Tuecher: 216 Nahrung: 1620 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |