Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 176 |
| Stein | 328 |
| Erz | 58 |
| Wolle | 579 |
| Nahrung | 5 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 9 |
| Taler | 3491 |
| |
| Belegung | 1191 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 99.3% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 922 923 924 925 926 ... 1404 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 02.11.2013, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2046) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| THU, 31.10.2013, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (2044) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| WED, 30.10.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2043) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| TUE, 29.10.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2042) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| MON, 28.10.2013, 05:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2041) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| SUN, 27.10.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2040) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| THU, 16.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (204) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 169 Werkzeug: 50 |
| SAT, 26.10.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2039) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| FRI, 25.10.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2038) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| THU, 24.10.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2037) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| WED, 23.10.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2036) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| TUE, 22.10.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2035) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |