Stadtinformationen
Versorgung von Charity
|
Marktplatz
|
| Holz | 4 |
| Stein | 56 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 20 |
| Nahrung | 1058 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 20 |
| Taler | 132 |
| |
| Belegung | 1238 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 38.7% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 788 789 790 791 792 ... 1864 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 25.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5188) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 26.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5189) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 27.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5190) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 28.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5191) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 29.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5192) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 30.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5193) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 31.10.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5194) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 01.11.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5195) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 02.11.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5196) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 03.11.2017, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5197) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 04.11.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5198) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 05.11.2017, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5199) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |