Stadtinformationen

Versorgung von Diamond

Marktplatz
Holz471
Stein328
Erz293
Wolle768
Nahrung440
Tuch0
Werkzeug0
Taler634
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 533 534 535 536 537 ... 1152 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 13.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3391) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
THU, 14.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3392) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
FRI, 15.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3393) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
SAT, 16.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3394) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
SUN, 17.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3395) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
MON, 18.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3396) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
TUE, 19.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3397) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
WED, 20.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3398) Aktiv=50 Inaktiv=13 Selbst=1 => Tuecher: 323 Werkzeug: 115
THU, 21.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3399) Aktiv=49 Inaktiv=14 Selbst=1 => Tuecher: 313 Werkzeug: 113
FRI, 22.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3400) Aktiv=49 Inaktiv=14 Selbst=1 => Tuecher: 313 Werkzeug: 113
SAT, 23.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3401) Aktiv=49 Inaktiv=14 Selbst=1 => Tuecher: 313 Werkzeug: 113
SUN, 24.02.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3402) Aktiv=53 Inaktiv=11 Selbst=1 => Tuecher: 353 Werkzeug: 122

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)